Über uns

Es ist 2024 und die wenigsten kennen die einzigartigsten Energiespender.

Unsere Datteln sind wahrscheinlich die leckersten Datteln, die du jemals gegessen hast! Wer es nicht glaubt, hat sie nie probiert.

Anfang 2021, konnten wir uns endlich unseren kleinen persönlichen Traum erfüllen, und haben mit einem kleinen Lieferservice angefangen, Datteln aus biologischem Anbau in unserer Heimatstadt Königsbrunn auszuliefern.

Mittlerweile haben wir einen festen Kundenstamm aufgebaut.

Unser Ziel hat sich seitdem nicht geändert: Wir möchten Kunden ein Produkt anbieten, das sie glücklich macht – ganz einfach!

Spezialisiert haben wir uns vor allem auf FRISCHE (Super Juicy), SOFTE (weiche) und GEFÜLLTE Datteln.

Super Juicy Datteln, weil sie an Qualität nicht zu übertreffen sind. Sie durchlaufen keine natürliche Trocknung und sind daher sehr saftig und weich. Softe Datteln, weil sie sehr cremig und schmelzend sind und den Gaumen mit einem süßen, fein ausgeprägten Aroma belohnen. Und unsere gefüllten Datteln sind geschmacklich mit nichts zu vergleichen, weil diese, in Kombination mit unseren verschiedenen Mussorten, besser schmecken als jede Praline.

Alle Datteln aus unserem Sortiment haben wir sehr bewusst ausgewählt. 08/15 Datteln wirst du bei uns nicht finden.

Mit unserem Online Shop möchten wir ab sofort auch dich mit unseren gesunden Leckereien beliefern.

Zur Auswahl stehen neben normalen Dattelpaketen, 9 unterschiedliche Boxen, mit den verschiedensten Datteln, für jeden, der die Vielfalt liebt und verschiedene Datteln ausprobieren möchte.

Wohin soll die Reise gehen?

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren weitgehend unbekannten Leckereien zu begeistern.

Royal Bites steht für die Kombination aus höchster Qualität und Leidenschaft. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Produkte zu liefern.

Quick Navigation